ThorstenSt
Member
Hallo,
möchte mein neue Nanobecken vorstellen =)
Es ist ein 20liter Cube mit 2 x 11Watt Beleuchtung. Co2 kommt über eine Druckgasflasche ins Becken.
Düngen tue ich, wie im Größeren 112l Becken, mit AR NPK und AR Eisenvolldünger.
Wasser wird wegen der Steine in zukunft wohl nur noch mit reinem Osmose Wasser gewechselt...damit sich das Wasser nicht zu sehr aufhärten kann.
Bepflanzt habe ich es, wie man ja sieht mit Hemianthus callitrichoides 'Cuba', Rotala wallichii, Limnophila sessiliflora und Pogostemon helferi. Dazwischen stehen noch 3 Seiryu Steine.
Als Besatz sind 10 Rote Zwerggarnelen (Redfire, Sakura) oder Hummelgarnelen (schwarz weiße) geplant.
Bin sehr gespannt ob alles so wächst wie ich es mir vorstelle!
Hier mal 2 Bilder....mir gefällt es nach dem Start schonmal sehr gut =)
bin sehr auf eure meinung gespannt!
möchte mein neue Nanobecken vorstellen =)
Es ist ein 20liter Cube mit 2 x 11Watt Beleuchtung. Co2 kommt über eine Druckgasflasche ins Becken.
Düngen tue ich, wie im Größeren 112l Becken, mit AR NPK und AR Eisenvolldünger.
Wasser wird wegen der Steine in zukunft wohl nur noch mit reinem Osmose Wasser gewechselt...damit sich das Wasser nicht zu sehr aufhärten kann.
Bepflanzt habe ich es, wie man ja sieht mit Hemianthus callitrichoides 'Cuba', Rotala wallichii, Limnophila sessiliflora und Pogostemon helferi. Dazwischen stehen noch 3 Seiryu Steine.
Als Besatz sind 10 Rote Zwerggarnelen (Redfire, Sakura) oder Hummelgarnelen (schwarz weiße) geplant.
Bin sehr gespannt ob alles so wächst wie ich es mir vorstelle!
Hier mal 2 Bilder....mir gefällt es nach dem Start schonmal sehr gut =)
bin sehr auf eure meinung gespannt!