Moenkhausia
New Member
Hallo Leute,
entschuldigt den Titel - mein Elbisch ist nicht gerade fließend, deshalb habe ich die deutsche Übersetzung ebenfalls angegeben Ups. Jetzt habe ich mich als Fantasy-Nerd geoutet. Naja, macht nichts, da wärt ihr sowieso drauf gekommen.
Wie oben angegeben soll das Becken einen möglichst urigen Wald in Mittelerde darstellen, mit viel Wurzeln und Moosen, aber auch mit einigen roten Farbakzenten. Mit dem rechten Teil des Beckens bin ich bereits ganz zufrieden, der linke wird die Tage umgestaltet. Anbei ein paar Bilder der rechten Seite, die Linke ist gerade noch Chaos und echt nicht vorzeigbar! Es ist nach vielen auf flowgrow.de verbrachten Abenden mein erstes "richtiges" Aquascape, ich bitte also noch um Welpenschutz
Nun aber zum Becken:
Maße:
80 x 50 x 40 cm = 160 Liter
Besatz:
- 9 Brillantsalmer
- vieeele Japan Blue Wildguppys
- 8 Amanogarnelen
- 3 Marmorierte Panzerwelse (ich weiß - sie werden noch aufgestockt)
- 2 Ancistrus sp.
- PHS
- 2 Zebrarennschnecken, 3 Napfschnecken
Pflanzen, Hardscape ... :
- Pflanzen: siehe Stockliste auf meinem Profil
- Hardscape: Kies, rotes Lavastrat, Mopaniwurzeln, Korkenzieherhasel, Lavasteine, Granitsteine.
Technik:
- Eheim Außenfilter 2213 (Ersatz: Eheim Biopower Innenfilter)
- JBL Proflora CO2 Anlage mit Taifun
- LED Beleuchtung Daytime Eco 80.3
- Jäger Heizstab
Freue mich auf eure Antworten und auf hilfreiche Tipps!
Liebe Grüße,
Eva
entschuldigt den Titel - mein Elbisch ist nicht gerade fließend, deshalb habe ich die deutsche Übersetzung ebenfalls angegeben Ups. Jetzt habe ich mich als Fantasy-Nerd geoutet. Naja, macht nichts, da wärt ihr sowieso drauf gekommen.
Wie oben angegeben soll das Becken einen möglichst urigen Wald in Mittelerde darstellen, mit viel Wurzeln und Moosen, aber auch mit einigen roten Farbakzenten. Mit dem rechten Teil des Beckens bin ich bereits ganz zufrieden, der linke wird die Tage umgestaltet. Anbei ein paar Bilder der rechten Seite, die Linke ist gerade noch Chaos und echt nicht vorzeigbar! Es ist nach vielen auf flowgrow.de verbrachten Abenden mein erstes "richtiges" Aquascape, ich bitte also noch um Welpenschutz
Nun aber zum Becken:
Maße:
80 x 50 x 40 cm = 160 Liter
Besatz:
- 9 Brillantsalmer
- vieeele Japan Blue Wildguppys
- 8 Amanogarnelen
- 3 Marmorierte Panzerwelse (ich weiß - sie werden noch aufgestockt)
- 2 Ancistrus sp.
- PHS
- 2 Zebrarennschnecken, 3 Napfschnecken
Pflanzen, Hardscape ... :
- Pflanzen: siehe Stockliste auf meinem Profil
- Hardscape: Kies, rotes Lavastrat, Mopaniwurzeln, Korkenzieherhasel, Lavasteine, Granitsteine.
Technik:
- Eheim Außenfilter 2213 (Ersatz: Eheim Biopower Innenfilter)
- JBL Proflora CO2 Anlage mit Taifun
- LED Beleuchtung Daytime Eco 80.3
- Jäger Heizstab
Freue mich auf eure Antworten und auf hilfreiche Tipps!
Liebe Grüße,
Eva