Tobi":1a5ddr01 schrieb:Hi Volker,
da meine Zeit recht knapp ist momentan, komme ich leider gerade nicht zur Verfeinerung des Rezepts. Die aktuellen Probedünger müssen noch abgeändert werden.
Grob kann man jedoch sagen, dass es so ca. eine "Mikro Basic Eisenvolldünger" Variante ohne Eisen werden wird. Der Einsatzzweck liegt dabei, geringe Mangelsituationen bei Mangan, Kupfer, Zink, Bor, Molybdän zu schließen.
Parallel mit dem Flowgrow Spezial kann dies z.B. angewendet werden. Sollte jedoch recht gering zusätzlich zugegeben werden.
Es wird jedoch noch eine Weile dauern, bis der Dünger kommt. Als nächstes kommt erstmal der Spezial Eisen. Dieser ist seit einiger Zeit im intensiven Test und macht sich gut.
Wuestenrose":6rn7gewc schrieb:Hallo,
"Selbermachen" lautet die Devise. So sieht mein Rezepterechner für meinen Spurenelementedünger aus:
Das hier dargestellte Beispielrezept ist allerdings nicht für die Aquaristik, sondern für Hydrokultur gedacht.
Viele Grüße
Robert
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen