Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
hast du schon immer das Problem mit der Alternanthera? Irgendwelche Veränderungen durchgeführt?
Hatte bei mir mal das Problem als ich auf Osmosewasser umgestiegen bin um niedrigeren KH zu erreichen. Aber die Pflanze hat sich wieder erholt. Ansonsten spendier deinem Becken mal einen Volldünger (z.b. Tropica Pflanzennahrung+) + Düngekugeln.
... jupp, das Problem mit der Pflanze habe ich schon seit dem ich sie gekaft habe. Ebenso will meine Rotala nicht wachsen.
Andere Pflanzen, wie z.B. Pogostemon Helferi, wachsen meiner Meinung nach sehr gut.
auf die 6,8ph kommst über co2 ? wie schauts mit der lichttechnik aus? Probier jetzt einfach mal nen monat den tropica dünger aus und berichte ob sich dadurch was verbessert.
Hi, ich meinte nicht wie du misst, sondern ob du co2 dem aquarium zugibst (auch die Menge erhöhen). Mit Tropica hatte ich bessere Erfolge als mit den Drak Produkten. Und natürlich wöchentlicher Wasserwechsel.