Hallo Hauke.
Hauke":2jr59pn9 schrieb:
[...] mit dem Text [...] das brauchen wir hier nicht vertiefen. Ich denke du wolltest mir einfach ein Kompliment machen [...]. Vielen Dank [...].
Ob Dein Groupie das jetzt versteht oO? *kopfkratz* ... :- )
Zu dem Becken:
Konstruktiv kann ich nicht viel beitragen. Weil ich die "Leistung" bzw den Überbau in welchem sie Platz haben soll nicht sehe. Kann nur meine ehrliche Meinung zum besten geben. Und die wäre? -> Ich war gelinde gesagt ziemlich baff dass für eine solche Banalität tatsächlich (konstruktive) Kritik bzw. Lob erwartet wurde. Warum Banalität? Nun, hier im Welke in der Nachbarstadt gibt es da ein mehrzeiliges Regal mit vielen kleinen, mit der Schmalseite nach vorn zeigenden Garnelenbecken. Diese Garnelenbecken haben die Größe Deines Laufstalls und eine praktisch identische bis marginal abweichende "Inneneinrichtung". Einzig das Photo hinten "fehlt" ...
Wie sieht nun die derenbezügliche Gestaltungsleistung von Planung bis Ausführung und Präsentation aus?
Ganz einfach! Ein Mitarbeiter geht ab und an bei, rummst die Klappen über den Becken hoch, langt da schnell mit dem Arm ´rein, fegt den Kunstkies nach hinten zusammen, wurschtelt fix die Steinchen und Moospuschel in irgendeine nette Position, holt tote Tiere raus, haut die Klappen wieder ´runter und stapft zur nächsten Baustelle.
Ergebnis: -> zwölf Winz-Becken die mehr oder weniger alle aussehen wie Deins.
Naja ... und aus dem Grunde hielt ich Dein Becken eben für ... nichtssagend. Und mit der Phototapete dahinter zusätzlich an Kitsch grenzend.
Ohne Dich angreifen zu wollen!
---
Ingo