SloMo
Member
Hallo,
habe nun mein Becken wieder in Betrieb genommen, konnte es einfach nicht lassen. :roll:
Dies ist nun mein zweiter Versuch ein Becken in Richtung Aquascape aufzubauen.
Technik:
4 x 36 Watt T5 Plt
JBL e700
Co2 2kg über JBL Taifun, welcher demnächst rausfliegt
Hardscape:
ca. 50 kg Basalt
Bodengrund:
Amazonia + Malaya
Pflanzen:
Eleocharis accicularis
Eleocharis parvula
Helanthium tenellum
Utricularia gramnifolia
Blyxa japonica
alle Pflanzen ausser Blyxa :wink: in Vitro
Das Aquarium läuft nun seit Mittwoch, gedüngt wird täglich 2ml Flowgrow Spezial.
Beleuchtungszeit liegt bei 6 Stunden und CO2 liegt bei etwa 20 mg/l, mehr bekomme ich mit dem Taifun einfach nicht ins Becken.
Das Wasser hat noch eine leichte Trübung, ausgelöst wohl durch Bakterien?
Fotos habe ich auch schon schnell gemacht. Man möge mir die Qaulität verzeihen, ich hab die Cam erst seit 3 Stunden.
Werde aber am Wochenende mal dransitzen und mir die Beschreibung der Kamera zu Gemüte führen. Ein Stativ muss ich mir auch noch besorgen. :?
Über eure Meinungen Negativ wie Positiv würde ich mich freuen!
Gruß
Ralph
habe nun mein Becken wieder in Betrieb genommen, konnte es einfach nicht lassen. :roll:
Dies ist nun mein zweiter Versuch ein Becken in Richtung Aquascape aufzubauen.
Technik:
4 x 36 Watt T5 Plt
JBL e700
Co2 2kg über JBL Taifun, welcher demnächst rausfliegt
Hardscape:
ca. 50 kg Basalt
Bodengrund:
Amazonia + Malaya
Pflanzen:
Eleocharis accicularis
Eleocharis parvula
Helanthium tenellum
Utricularia gramnifolia
Blyxa japonica
alle Pflanzen ausser Blyxa :wink: in Vitro
Das Aquarium läuft nun seit Mittwoch, gedüngt wird täglich 2ml Flowgrow Spezial.
Beleuchtungszeit liegt bei 6 Stunden und CO2 liegt bei etwa 20 mg/l, mehr bekomme ich mit dem Taifun einfach nicht ins Becken.
Das Wasser hat noch eine leichte Trübung, ausgelöst wohl durch Bakterien?
Fotos habe ich auch schon schnell gemacht. Man möge mir die Qaulität verzeihen, ich hab die Cam erst seit 3 Stunden.
Werde aber am Wochenende mal dransitzen und mir die Beschreibung der Kamera zu Gemüte führen. Ein Stativ muss ich mir auch noch besorgen. :?
Über eure Meinungen Negativ wie Positiv würde ich mich freuen!
Gruß
Ralph