Stefan3021
Member
Hallo Leute!
Nach meinem Umzug in eine größere Wohnung habe ich es nun endlich geschafft mein altes 230L Becken (92x50x50) zu re-aktivieren!
Das Aquarium steht in unserem Wohnzimmer und ich wollte ein Iwagumi haben, da die etwas pflegeleichter sind und ich so (auch neben dem Baby)guter Dinge bin, dass das Becken auch länger hübsch bleibt...
:flirt:
Hardware:
230L Becken von BLAU inkl. Unterschrank
2X Aqualighter 2 90cm vom COLLAR
Eheim Außenfilter (Profi3e ) inkl. Niro in&outflow
BLAU Niro Diffusor
ca. 30Kg Drachensteine
2X 9L JBL Vulcano Mineral
4X 5L Ebi Gold Plant Soil Powder
Pflanzen:
micranthemum sp. montecarlo-3 (Horti-lab Invitro)
staurogyne repens(Horti-lab Invitro)
eleocharis acicularis(Horti-lab Invitro)
Es sollen noch ein paar Bucephalandra hinzukommen, doch ich wollte das Becken mal in ruhe Einfahren lassen bevor ich Pflanzen aus anderen Becken einbringe...
Bin auch noch am Überlegen ob ich nicht noch eine höherer Art Eleocharis einsetzen werde, weil ich befürchte, dass der Stein hinter dem das Acicularis sitzt so hoch ist, das es kaum darüber ragen wird... mal sehen :sceptic:
Ebenso will ich im Vordergrund noch ein paar Details einbringen, aber eines nach dem Anderem ^^
Würde mich über Feedback und Kritik freuen!
Grüße aus Österreich!
Nach meinem Umzug in eine größere Wohnung habe ich es nun endlich geschafft mein altes 230L Becken (92x50x50) zu re-aktivieren!
Das Aquarium steht in unserem Wohnzimmer und ich wollte ein Iwagumi haben, da die etwas pflegeleichter sind und ich so (auch neben dem Baby)guter Dinge bin, dass das Becken auch länger hübsch bleibt...
:flirt:
Hardware:
230L Becken von BLAU inkl. Unterschrank
2X Aqualighter 2 90cm vom COLLAR
Eheim Außenfilter (Profi3e ) inkl. Niro in&outflow
BLAU Niro Diffusor
ca. 30Kg Drachensteine
2X 9L JBL Vulcano Mineral
4X 5L Ebi Gold Plant Soil Powder
Pflanzen:
micranthemum sp. montecarlo-3 (Horti-lab Invitro)
staurogyne repens(Horti-lab Invitro)
eleocharis acicularis(Horti-lab Invitro)
Es sollen noch ein paar Bucephalandra hinzukommen, doch ich wollte das Becken mal in ruhe Einfahren lassen bevor ich Pflanzen aus anderen Becken einbringe...
Bin auch noch am Überlegen ob ich nicht noch eine höherer Art Eleocharis einsetzen werde, weil ich befürchte, dass der Stein hinter dem das Acicularis sitzt so hoch ist, das es kaum darüber ragen wird... mal sehen :sceptic:
Ebenso will ich im Vordergrund noch ein paar Details einbringen, aber eines nach dem Anderem ^^
Würde mich über Feedback und Kritik freuen!
Grüße aus Österreich!