Hi,
Ich stelle euch hier mal mein 25L Becken vor. Das Becken läuft insgesamt seit 3 Jahren mit Höhen und Tiefen
Ausgestattet ists mit Nano Filter, Heizstab, normaler Sand, standard Rückwandfolie(evtl bald Schwarz)
Wasserwechsel: wöchentlich ca. 5-10 Liter
Düngung: wöchentlich EasyLife Prof*to
Momentan ziemlich "kahl" , da ich alles rausgeschmissen habe.
Allerdings sollte nächste Woche ein kleines Pflanzenpaket bei mir ankommen. aket:
(Vielen Dank Arami Gurami)
Inhalt: Weeping Moos/ Myriophyllum scabratum/ Javafarn Needle Leave & Narrow Leave :grow:
Momentan sind
- Valisneria (genaue Art weiß ich nicht)
- (Mini) Anubia nana
- monsolenium tenerum
- Zerflederte Mooskugel
drinnen.
Bewohner:
unzählige Schnecken
einige Mischlingsgarnelen
eigentlich noch ein Betta spendlens Bock, der sitzt allerdings momentan alleine im 54er Becken, da er mir zu sehr an die Garnelen gegangen ist. Er darf wieder rein wenns dichter bewachsen ist.
Für die Zukunft:
Sakura Garnelen statt den Mischlingen
schwarzer Sand
Naja Bilder sagen mehr als Tausendworte.
Ich stelle euch hier mal mein 25L Becken vor. Das Becken läuft insgesamt seit 3 Jahren mit Höhen und Tiefen
Ausgestattet ists mit Nano Filter, Heizstab, normaler Sand, standard Rückwandfolie(evtl bald Schwarz)
Wasserwechsel: wöchentlich ca. 5-10 Liter
Düngung: wöchentlich EasyLife Prof*to
Momentan ziemlich "kahl" , da ich alles rausgeschmissen habe.
Allerdings sollte nächste Woche ein kleines Pflanzenpaket bei mir ankommen. aket:
(Vielen Dank Arami Gurami)
Inhalt: Weeping Moos/ Myriophyllum scabratum/ Javafarn Needle Leave & Narrow Leave :grow:
Momentan sind
- Valisneria (genaue Art weiß ich nicht)
- (Mini) Anubia nana
- monsolenium tenerum
- Zerflederte Mooskugel
drinnen.
Bewohner:
unzählige Schnecken
einige Mischlingsgarnelen
eigentlich noch ein Betta spendlens Bock, der sitzt allerdings momentan alleine im 54er Becken, da er mir zu sehr an die Garnelen gegangen ist. Er darf wieder rein wenns dichter bewachsen ist.
Für die Zukunft:
Sakura Garnelen statt den Mischlingen
schwarzer Sand
Naja Bilder sagen mehr als Tausendworte.