Fitze New Member 29 Juli 2021 #1 Moin zusammen, mich habe derzeit die Dennerle Nano 5W LED auf meinem 30l Becken. Eventuell ist das für die Bidendecker zu wenig Power. welche LED Beleuchtung empfehlt ihr und warum? Danke, Felix !
Moin zusammen, mich habe derzeit die Dennerle Nano 5W LED auf meinem 30l Becken. Eventuell ist das für die Bidendecker zu wenig Power. welche LED Beleuchtung empfehlt ihr und warum? Danke, Felix !
Kejoro Moderator Teammitglied 29 Juli 2021 #2 Hi Felix, ich selber hatte mal eine 6W Nicrew LED über meinen 30l Cube. Es wuchs damit nicht atemberaubend schnell, aber wohl gesund. Schöne Grüße Kevin
Hi Felix, ich selber hatte mal eine 6W Nicrew LED über meinen 30l Cube. Es wuchs damit nicht atemberaubend schnell, aber wohl gesund. Schöne Grüße Kevin
Fitze New Member 1 August 2021 #3 Bei Aquasabi gibt es gerade die Twinstar Light 2 im Angebot, die habe ich mir jetzt aufgestellt. Sieht wirklich toll aus! Ich bin gespannt was mein Eleocharis dazu sagt
Bei Aquasabi gibt es gerade die Twinstar Light 2 im Angebot, die habe ich mir jetzt aufgestellt. Sieht wirklich toll aus! Ich bin gespannt was mein Eleocharis dazu sagt