-serok-
Active Member
Tach auch!
Hier möchte ich gerne mein Layout "Rupture" vorstellen. Das Becken wurde auf der Interzoo 2014 auf dem Dennerle Stand ausgestellt und erreichte beim IAPLC immerhin Platz 139 womit ich auch recht zufrieden bin.
Das Becken ist ein 50l Scapers Tank, beleuchtet mit 2 Scaper Lights und gefiltert mit einem Scapers Flow. Das Substrat ist Dennerle Soil, gedüngt wurde mit Dennerles NPK Booster und Scapers Green. Man sieht... es handelt sich hier um das komplette Dennerleprogramm.
Die Bepflanzung besteht aus:
- Hemianthus callitrichoides "Cuba"
- Cryptocoryne parva
- Fissidens fontanus
- Eleocharis pusilla
- Bucephalandra pygmea "Kapit"
- Riccardia spec.
- Rotala mexicana "Goias"
- Vesicularia dubyana
Der Besatz besteht momentan aus:
- Boraras uropthalmoides (für das Foto wurden blaue Neons eingesetzt)
- White pearls
Das Becken läuft noch und steht momentan als Showbecken beim Zoo&Co Zooland in Frechen.
Hier das Teilnahmefoto vom IAPLC. Danke viemlas Schorsch für deine Zeit und das schöne Foto!
Hier möchte ich gerne mein Layout "Rupture" vorstellen. Das Becken wurde auf der Interzoo 2014 auf dem Dennerle Stand ausgestellt und erreichte beim IAPLC immerhin Platz 139 womit ich auch recht zufrieden bin.
Das Becken ist ein 50l Scapers Tank, beleuchtet mit 2 Scaper Lights und gefiltert mit einem Scapers Flow. Das Substrat ist Dennerle Soil, gedüngt wurde mit Dennerles NPK Booster und Scapers Green. Man sieht... es handelt sich hier um das komplette Dennerleprogramm.
Die Bepflanzung besteht aus:
- Hemianthus callitrichoides "Cuba"
- Cryptocoryne parva
- Fissidens fontanus
- Eleocharis pusilla
- Bucephalandra pygmea "Kapit"
- Riccardia spec.
- Rotala mexicana "Goias"
- Vesicularia dubyana
Der Besatz besteht momentan aus:
- Boraras uropthalmoides (für das Foto wurden blaue Neons eingesetzt)
- White pearls
Das Becken läuft noch und steht momentan als Showbecken beim Zoo&Co Zooland in Frechen.
Hier das Teilnahmefoto vom IAPLC. Danke viemlas Schorsch für deine Zeit und das schöne Foto!