chaosboxer
Member
Hi,hab heut mein 58l eingerichtet.
Es war eigentlich als Wohnzimmerbecken für meine Red Bee gedacht und eigentlich sollte nix weiter rein da eine Selektion der Nelen ebenfalls möglich sein sollte ohne Schäden im Becken anzurichten !
Was bei rumgekommen ist seht ihr ja selbst :cry:
[albumimg]2039[/albumimg]
Nun zur " Hardware"
> Fluval Aussenfilter
> 58l Becken Boyu (hat fürn Sommer zwei Lüfter in der Abdeckung verbaut)
> Elos Co2 ECO
> 2x 18 W Beleuchtung (Röhren werden ausgetauscht sind noch Meerwasser drin)
> LED Moonlight
Einrichtung: Drachensteine,Aquasoil Malaya + Basaltsand,Perlenmoos,Fissidens fontanus,Blyxa japonica,Elocharis parvula,Masilea hirsuta und quadrifolia !
Im Hintergrund fehlen mir noch die Ideen um die häßliche Plastikrückwand zu verbergen aber da kommt noch was und für Tipps hab ich immer nen offenes Ohr
MfG Nico
Es war eigentlich als Wohnzimmerbecken für meine Red Bee gedacht und eigentlich sollte nix weiter rein da eine Selektion der Nelen ebenfalls möglich sein sollte ohne Schäden im Becken anzurichten !
Was bei rumgekommen ist seht ihr ja selbst :cry:
[albumimg]2039[/albumimg]
Nun zur " Hardware"
> Fluval Aussenfilter
> 58l Becken Boyu (hat fürn Sommer zwei Lüfter in der Abdeckung verbaut)
> Elos Co2 ECO
> 2x 18 W Beleuchtung (Röhren werden ausgetauscht sind noch Meerwasser drin)
> LED Moonlight
Einrichtung: Drachensteine,Aquasoil Malaya + Basaltsand,Perlenmoos,Fissidens fontanus,Blyxa japonica,Elocharis parvula,Masilea hirsuta und quadrifolia !
Im Hintergrund fehlen mir noch die Ideen um die häßliche Plastikrückwand zu verbergen aber da kommt noch was und für Tipps hab ich immer nen offenes Ohr
MfG Nico