Hallo Ihr Lieben,
ich möchte euch an meinem neuen Projekt teilhaben lassen:
Es wird ein klassisches Iwagumi mit Kompletter ADA Ausstattung (bis auf Cabinet):
Technik und Becken:
Bodengrund und Dünger
Hardscape:
Bepflanzung:
Soweit steht schon mal alles, bin jedoch mit dem Hardscape noch nicht so ganz zufrieden. 1-2 größere Steine würde ich statt dem rechten großen Stein hingeben. So wirkt die rechte Seite meiner Meinung nach zu wenig tief. Unten findet ihr ein paar Bilder vom bisherigen Aufbau. Über eure Meinung zum Hardscape bin ich gespannt.
Ein Dank geht auch an das Team von Liquid Nature Wien, von dem ich den Unterschrank sowie das Hardscape bezogen hab. Toller reibungsloser Service!
ich möchte euch an meinem neuen Projekt teilhaben lassen:
Es wird ein klassisches Iwagumi mit Kompletter ADA Ausstattung (bis auf Cabinet):
Technik und Becken:
- ADA 45P
- ADA Aquasky G 451
- Green Aqua Wood Cabinet 45x27x80
- ADA Superjet ES 300 Filter mit Glaswaren
- ADA Clearparts
Bodengrund und Dünger
- ADA Bodengundzusätze
- ADA Powersand 2L
- ADA Amazonia 6L
- ADA Amazonia Powder 3L
- ADA Düngersystem
- Co2
Hardscape:
- ca.10 kg Basalt
Bepflanzung:
- Elatine Hydropiper
- möglicherweise 2-3 Busen - Mini Catherine
Soweit steht schon mal alles, bin jedoch mit dem Hardscape noch nicht so ganz zufrieden. 1-2 größere Steine würde ich statt dem rechten großen Stein hingeben. So wirkt die rechte Seite meiner Meinung nach zu wenig tief. Unten findet ihr ein paar Bilder vom bisherigen Aufbau. Über eure Meinung zum Hardscape bin ich gespannt.
Ein Dank geht auch an das Team von Liquid Nature Wien, von dem ich den Unterschrank sowie das Hardscape bezogen hab. Toller reibungsloser Service!