Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AGA Convention 2008 - Ein Besucherbericht von Jason Baliban
Boa danke Jay!
Die Vorträge sind ja der Hammer! Da wäre ich auch gern dabei gewesen.
Waren die Leute dort alle "geladen" oder war es für die Öffendlichkeit gedacht?
Boa danke Jay!
Die Vorträge sind ja der Hammer! Da wäre ich auch gern dabei gewesen.
Waren die Leute dort alle "geladen" oder war es für die Öffendlichkeit gedacht?
Die AGA Convention ist für jeden zugänglich. Man muss sich anmelden und etwas für das Essen usw. bezahlen. Ist beim ADA Contest genau das gleiche. Da darf auch jeder hin.
Gibt natürlich begrenzte Möglichkeiten... also tausende können da sicher nicht aufschlagen . Die werden also ein festes Kontingent an Karten haben.
Ne... bezüglich der Vorträge muss man die DVD kaufen.
Ich hab in den Bericht noch ein kleines Youtube Video von der Amano Beckeneinrichtung reingepackt. (Ist in Zeitraffer , jedoch sieht man die wichtigen Sachen alle ganz gut.)
der AGA Wettbewerb hat nichts mit Amano zu tun. Amano war nur dieses Jahr zu Gast bei der Convention und hat etwas "Juryarbeit" übernommen. Der AGA Contest wird vom AGA veranstaltet (USA Wasserpflanzenverein). Ist sowas wie der Arbeitskreis Wasserpflanzen vom VDA hier .
Der ADA Contest wird dagegen kommerziell von ADA durchgeführt. Aqua Design Amano steht also hinter diesem und vermarktet ja auch die Bilder usw.