H Hannes00 New Member 11 Mai 2016 #1 Hallo zusammen. Eine Frage filtert der kohlefilter die Makros aus dem wasser?
p'stone Active Member 11 Mai 2016 #3 Hallo Hannes(?), sei doch nicht so ungeduldig. :nosmile: Zwischen Deinen Posts sind nicht mal 2 Stunden vergangen. Anrede und Gruß mit Namen am Ende erhöht die Chance auf eine Antwort enorm. Gruß Thomas
Hallo Hannes(?), sei doch nicht so ungeduldig. :nosmile: Zwischen Deinen Posts sind nicht mal 2 Stunden vergangen. Anrede und Gruß mit Namen am Ende erhöht die Chance auf eine Antwort enorm. Gruß Thomas
H Hannes00 New Member 11 Mai 2016 #4 Mein letzter Post war letzte Woche und selbst da noch keine Antwort. Schade
chillhans Member 11 Mai 2016 #5 Hannes00":pij2hpfq schrieb: Mein letzter Post war letzte Woche und selbst da noch keine Antwort. Schade Zum Vergrößern anklicken.... ... dann frag dich mal warum. VG, Moritz
Hannes00":pij2hpfq schrieb: Mein letzter Post war letzte Woche und selbst da noch keine Antwort. Schade Zum Vergrößern anklicken.... ... dann frag dich mal warum. VG, Moritz
H Hannes00 New Member 12 Mai 2016 #6 Das war ja wohl ein Witz. Ich bin die Freundlichkeit in Person .