Amazonas Nr. 26 - Felsen Aquascaping

Hallo!

Ich hätte euch gerne die Bilder eingescannt und hier eingestellt. Nur bekomme ich bzw. das Forum dann Probleme :)

Weiß jemand von euch, ob es von den Becken irgendwo noch mehr Informationen online gibt?

Hi

@ Sebastian: gibts schon im Handel ;)

Interessant finde ich dass das Contest-Nano von Frank Logemann aus Hannover auf nem Bild auftaucht, ohne Quellen- Namensangabe (S.23)?!

Hi Schorschi,

Tuttis Nano ist ebenfalls drin, nur mit dem Vermerk, wer das Foto geschossen hat... Fand ich auch etwas seltsam?!

Schöne Grüße,
Marcel.

Hi

ebenfalls das Becken von Tobias Fricke (Platz 1 250l Becken Contest Hannover) (S. 26), weiterhin ein weiteres Becken vom Nano-Contest (S.22 und31) von Uwe Kerßenfischer (Platz 6) (hier sogar mit Hinweiß auf den Titel das Scapes). Tuttis Becken habe ich noch nicht gefunden?!

Hallo,

wenn ein Contest als solches vorgestellt wird, dann werden neben den Bildautoren selbstverständlich auch die Einrichter der jeweiligen Aquarien genannt. Wenn es aber, wie hier, um ein ganz anderes Thema geht, dann reicht die Nennung des Bildautoren. Anderenfalls müsste man ja in anderen Artikeln beständig neben jedes Bild schreiben wem die jeweilige Pflanze oder der Fisch gehört und dieses würde keine wirkliche Information bringen.

.Olaf

Hallo

Mann kann diese Zeitschrift auch Abbonieren kostet 27€ / Jahr, habs gemacht weil die in unserer gegend nicht zu kriegen ist :twisted:

P.S.

27€ incl. Versand :D :D :D

und Tobi, dein Beitrag in der neuen Ausgabe war ( ist ) Spitze !!!! :bier:

Oben