Aquarium mal anders

Renias77

Active Member
Moin Aquarianer, beim morgendlichen stöbern bei YouTube bin ich auf diesen Kanal gestoßen. Das nenn ich mal eine kreative Art ein Aquarium zu betreiben. Sehr genial.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Grüße René

Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
Schmonn So dann mal mein Aquarium nachdem ich endlich zufrieden bin :D Aquarienvorstellungen 0
S 100 mal 40 Aquarium braucht komplette Beleuchtung mit Ramen Beleuchtung 11
Kora Mal ganz was anderes: Kein-Pflanzen-Aquarium! Hilfe! Aquascaping - "Aquariengestaltung" 13
Liam Ich möchte Heute Euch mal ein Aquarium Vorstellen aus Wien Aquarienvorstellungen 0
Liam Wir möchten jetzt auch mal unser Aquarium vorstellen Aquarienvorstellungen 12
F Bin neu und wollte mal mein Aquarium Vorstellen Aquarienvorstellungen 7
T Aquarium luftdicht verschließen? Technik 29
Danio nigrum Biete Aquarium Komplettset 60x40x40 mit Technik, Raum Dresden Biete Technik / Zubehör 0
A Suche nach Pflanzenpaket für 34l Aquarium Suche Wasserpflanzen 3
jprangenbergde Anfänger: 40 Tage altes Aquarium Algenprobleme Erste Hilfe 47
H Rio 180 Afrika Aquarium Fische 0
N 90cm Moos-Aquarium Aquarienvorstellungen 4
J Neues Aquarium Eheim 240l Pflanzen Allgemein 3
T Zu hoher Silikat Gehalt im Aquarium + Leitungswasser - Was kann ich machen ? Nährstoffe 25
xMel Aquarium aus Polycarbonat oder Acryl Kein Thema - wenig Regeln 7
D 3 Meter langes Aquarium / Aussenfilter Technik 6
W Bio co2 in 200 Liter Aquarium Pflanzen Allgemein 4
W Warum kann ich nicht gleich den vollen Besatz in mein Aquarium setzen Fische 4
D Aquarium umgestalten (BiOrb Life 60) Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1