Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe bei ebay eine bolbitis heudeloti erstanden. sieht aber nicht danach aus. War neugierig und hab zugeschlagen. Konnt es aber bisher nicht bestimmen. Bitte daher um Hilfe
moin volker,
also die pflanze auf dem foto sieht mir eher nach dem sogenannten regenschirmfarn aus, welcher nicht dauerhaft unter wasser haltbar ist...: http://www.google.de/search?q=regenschi ... =firefox-a
gruss timo
Danke für die Hilfe. Habe Verkäufer kontaktiert und Pflanzen zurückgeschickt. Er will mir den richtigen schicken
Bin ma gespannt was jetzt kommt, bzw ob alles ohne Probs verläuft. Scheint vernünftiger Kontakt zu sein (99,8% positiv). aber nach Versehen sieht das ja nicht wirklich aus. Bin immo eh etwas genervt von Internet Bestellunge, da ich bei www.W****rpfl*nzen-disc**nt.de übelst aufgelaufen bin. Naja irgendwo bin ich ja selbst dran schuld. Aber wenn man ne bestimmte Pflanze sucht, kriegt man genau die dann im Laden um die Ecke nicht in ausreichender Zahl oder Quali.