Chihiros WRGB2

Conrad

New Member
Hallo an die Flowgrow Gemeinde,
ich habe seit kurzem eine Chihiros WRGB2 und bekomme immer pünktlich kurz nach Mitternacht ein schwaches grünes Licht spendiert, obwohl alle Farben auf null stehen.
Hat jemand auch das Problem oder ein Ähnliches? Ich habe jetzt eine Mail an den Hersteller geschrieben und bin gespannt was dabei raus kommt. Scheint mir ja ein Firmware Thema oder Software Bug der App zu sein!?
Viele Grüße
Conrad

DavidK

Member
Nabend.

Ich habe das selbe Problem. Ich möchte bei meinen Chihiros WRGB 2 eine mittagspause von 2 Stunden haben. Alles ist auf 0 % gestellt, das Aquarium aber grün. Hat da vllt jemand ne Lösung parat bzgl. Mittagspause?

Conrad

New Member
Hi David,
ich stehe mit Frankie (frankiezhou@casnb.com) in Kontakt (englisch). Er war der einzige Kontakt den ich über die Hersteller Webseite ausfindig machen konnte.
Gestern kam eine kurze und knappe Mail nach dem Motto schaue heute Mitternacht noch mal. Und was soll ich sagen, dass Problem trat nicht auf.
Sehr interessant wie das Problem remote gelöst wurde :glaskugel: insofern es dabei auch bleibt. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Ich behalte das ganze im Auge.
Solltest Du da aktiv werden, dann berichte doch bitte mal.
Viele Grüße
Conrad