Das Problem, ich war bei Pflanzen KöIIe, wollte dort (bis die andere wieder aufgefüllt ist, und für die Zukunft als Puffer) eine Ersatz JBL Pro Flora CO² Druckgasflasche kaufen, doch die führen nur welche von DennerIe, kein Problem dachte ich, Gewinde auf welche die Armaturen geschraubt werden ist gleich, und der Verkäufer sagte mir ebenfalls das dies kein Problem sei. Also 80 Euro ausgegeben, nachhause gefahren und festgestellt Flasche ist größer als die von JBL (was aber kein Problem war ~> Flasche schräg in den Schrank gestellt), Armaturen aufgeschraubt, haben gepasst. Habe mich schon gefreut :mrgreen: 8) Alles aufgedreht :shock: :roll: keine Blubberblasen, nichts.
Wo ist jetzt der Fehler? Passt das nicht, oder ist doch etwas anderes kaputt?
Umtauschen der Flasche geht auch nicht mehr, da ich die Plombe ja geöffnet habe.
Passt das bei euch? Gibts da irgend nen Trick, oder Flasche verschenken/verkaufen und eine von JBI_ besorgen?
Habe ich vielleicht etwas vergessen? Nur oben aufdrehen (ist das normal das man nur ganz wenig drehen kann?) und vorne??
Andi
Wo ist jetzt der Fehler? Passt das nicht, oder ist doch etwas anderes kaputt?
Umtauschen der Flasche geht auch nicht mehr, da ich die Plombe ja geöffnet habe.
Passt das bei euch? Gibts da irgend nen Trick, oder Flasche verschenken/verkaufen und eine von JBI_ besorgen?
Habe ich vielleicht etwas vergessen? Nur oben aufdrehen (ist das normal das man nur ganz wenig drehen kann?) und vorne??
Andi