hallo,
ich bin ganz neu hier und hab direkt mal eine frage zu diesem düngesystem.
momentan dünge ich mit dem dünge-system von dennerle sprich S7, V30 und Fer15.
ich dünge so wie es der dennerle plan vorsieht. ich habe laut des pps pro systems moderates licht da ich 0,6w/l hab.
meine pflanzen wollen nicht richtig wachsen und nun frage ich mich woran das liegt.
ich habe nun den ganzen thred gelesen und schon einiges gelernt. doch was sollte ich an meinem düngeplan ändern damit die pflanzen endlich mal wachsen?
wenn ich nun das pps pro system benutze ist das dann nicht das gleiche wie das dennerle system?
und noch eine frage zu dem nitrat.
ich habe nitrat-werte von 20mg/l im aquarium. muss ich dann auch noch nitrat hinzufügen oder ist das ein "anderes" nitrat. irgendwie verstehe ich das ganze noch net so gut.
und was ist mit dem po4? ist das nichts chädlich für die fische?
naja sry für diese anfänger fragen aber ich weiss echt nicht weiter.
ich bin ganz neu hier und hab direkt mal eine frage zu diesem düngesystem.
momentan dünge ich mit dem dünge-system von dennerle sprich S7, V30 und Fer15.
ich dünge so wie es der dennerle plan vorsieht. ich habe laut des pps pro systems moderates licht da ich 0,6w/l hab.
meine pflanzen wollen nicht richtig wachsen und nun frage ich mich woran das liegt.
ich habe nun den ganzen thred gelesen und schon einiges gelernt. doch was sollte ich an meinem düngeplan ändern damit die pflanzen endlich mal wachsen?
wenn ich nun das pps pro system benutze ist das dann nicht das gleiche wie das dennerle system?
und noch eine frage zu dem nitrat.
ich habe nitrat-werte von 20mg/l im aquarium. muss ich dann auch noch nitrat hinzufügen oder ist das ein "anderes" nitrat. irgendwie verstehe ich das ganze noch net so gut.
und was ist mit dem po4? ist das nichts chädlich für die fische?
naja sry für diese anfänger fragen aber ich weiss echt nicht weiter.