Daytime App nicht mehr verfügbar

PatrickL

New Member
Guten Morgen zusammen,

ich habe gerade gesehen, dass die Daytime App aus dem Apple App-Store verschwunden ist. Gibt es dazu irgendwelche Informationen? Google- und Forensuche war leider erfolglos. :(
Stehe gerade quasi trocken, weil ich ohne App nicht auf den SC16 zugreifen kann.

Danke schon jetzt für Hinweise und viele Grüße
Patrick

Hallo Erwin,

danke für Deine Antwort. Habe ich gerade direkt gemacht.
Ich dachte es wäre vielleicht bereits etwas bekannt...

Wenn ich eine Rückmeldung bekomme, melde ich mich.

Viele Grüße
Patrick

Gerade kam direkt eine Antwort. Leider nur ein Textbaustein, aber immerhin ist es bereits bekannt:

besten Dank für Ihre Nachricht.

Die App für unsere SC16 können Sie wie folgt downloaden:

Android:

• www.daytime .de
  • Service
  • Downloads
  • Download-Link zu Apps für Smart Control SC16
IOS:
  • Der Download über den IOS App Store ist aktuell gestört und wir arbeiten aktuell an der Fehlerbehebung. Wir bitten diesbezüglich um etwas Geduld.

Ich werde wohl erstmal schauen, dass ich ein Android-Gerät kriege und es damit machen, bis die App wieder da ist...

Viele Grüße
Patrick

Gerade kam direkt eine Antwort. Leider nur ein Textbaustein, aber immerhin ist es bereits bekannt:

besten Dank für Ihre Nachricht.

Die App für unsere SC16 können Sie wie folgt downloaden:

Android:

• www.daytime .de
  • Service
  • Downloads
  • Download-Link zu Apps für Smart Control SC16
IOS:
  • Der Download über den IOS App Store ist aktuell gestört und wir arbeiten aktuell an der Fehlerbehebung. Wir bitten diesbezüglich um etwas Geduld.

Ich werde wohl erstmal schauen, dass ich ein Android-Gerät kriege und es damit machen, bis die App wieder da ist...

Viele Grüße
Patrick
Du kannst auch vom PC oder Tablet zugreifen, wenn du den Smart Control Adapter hast. Hier gibts die Anleitung als pdf
Anleitung daytime

Oben