FloI
Member
Hi Flowgrower,
ich plane schon wieder mein nächstes Aquarium. Leider wird es erst zu Ostern aufgestellt und eingerichtet, aber so habe ich genug Zeit, um alles zu planen und nach Materialien zu suchen.
Das Becken habe ich bereits daheim. Insgesamt eine 12 Liter Pfütze mit den Maßen 30*20*20.
Bekcen: 30*20*20
Substrat: ADA Aqua Soil Amazonia 3l; ADA Power Sand Special S, ADA Nile Sand
Beleuchtung: 1* 18 Watt Lampe
Hardscape: Moorkienwurzeln sind geplant; Minilandschaft
Pflanzen: Eleocharis pusilla, Hydrocotyle verticillata; Ranunculus innundatus; Elatine hydropiper; Taiwan Moos, Christmas Moos, Weeping Moos
Wie gesagt ist alles noch in den Startsocken und ich muss alles erst bestellen. Die größten sorgen machen mir die Wurzeln. Ich hoffe, dass ich ein paar passende finden kann.
Warum sich bitte um Wurzeln sorgen machen?
Hier:
Und hier mit Pflanzen:
Danke hier nochmal an Flo (Feuersalmler) für die echt guten Skizzen! :bier:
Ich bin gespannt was ihr dazu sagt und ob dasganze überhaupt realisierbar ist.
Außerdem hoffe ich, dass ich nichts vergessen habe...
Lg Flo
ich plane schon wieder mein nächstes Aquarium. Leider wird es erst zu Ostern aufgestellt und eingerichtet, aber so habe ich genug Zeit, um alles zu planen und nach Materialien zu suchen.
Das Becken habe ich bereits daheim. Insgesamt eine 12 Liter Pfütze mit den Maßen 30*20*20.
Bekcen: 30*20*20
Substrat: ADA Aqua Soil Amazonia 3l; ADA Power Sand Special S, ADA Nile Sand
Beleuchtung: 1* 18 Watt Lampe
Hardscape: Moorkienwurzeln sind geplant; Minilandschaft
Pflanzen: Eleocharis pusilla, Hydrocotyle verticillata; Ranunculus innundatus; Elatine hydropiper; Taiwan Moos, Christmas Moos, Weeping Moos
Wie gesagt ist alles noch in den Startsocken und ich muss alles erst bestellen. Die größten sorgen machen mir die Wurzeln. Ich hoffe, dass ich ein paar passende finden kann.
Warum sich bitte um Wurzeln sorgen machen?
Hier:
Und hier mit Pflanzen:
Danke hier nochmal an Flo (Feuersalmler) für die echt guten Skizzen! :bier:
Ich bin gespannt was ihr dazu sagt und ob dasganze überhaupt realisierbar ist.
Außerdem hoffe ich, dass ich nichts vergessen habe...
Lg Flo