Danke! ...aber noch ist kein Wasser drin...Frederic G":324sicke schrieb:sehr schön!!!
...habe gerade mal im Netz und hier im Forum ein wenig nach Bolbitis heteroclita "difformis" gestöbert- hübsch is´er ja :wink: .orinoco":324sicke schrieb:wie wärs mit diesem Mini Bolbitis, "Bolbitis heteroclita "difformis""...
scottish lion":324sicke schrieb:Schütt mal die Kuhle zu, mach vorne eine recht gerade Linie und guck dir das dann nochmal an.
nein Martin, leider nicht , nur mit dem "großen Bruder" :smile:Kuro-Schio":1ffyy5wl schrieb:Hi Caro,
...habe gerade mal im Netz und hier im Forum ein wenig nach Bolbitis heteroclita "difformis" gestöbert- hübsch is´er ja :wink: .orinoco":1ffyy5wl schrieb:wie wärs mit diesem Mini Bolbitis, "Bolbitis heteroclita "difformis""...
Hast du mit dem Farn Erfahrungen gemacht?
...aber ein guter! Andere submers wachsende Farne wären zu groß, der Bolbitis heteroclita "difformis" würde passen. Ich werde mal schauen, wo ich den bekommen kann .orinoco":1z0zaqg0 schrieb:Farn und Wald gehöhrt fûr mich halt irgendwie zusammen und war nur ein Gedanke![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen