Wuestenrose Well-Known Member 16 Januar 2025 #16 Hallo, vielleicht sollte man den Thread in "Einfluß der Harnstoffdüngung" umbenennen? Meine Echeveria laui, die ich selbst aus Samen gezogen habe, blüht dieses Jahr zum allerersten Mal: Viele Grüße Robert
Hallo, vielleicht sollte man den Thread in "Einfluß der Harnstoffdüngung" umbenennen? Meine Echeveria laui, die ich selbst aus Samen gezogen habe, blüht dieses Jahr zum allerersten Mal: Viele Grüße Robert
Erwin Well-Known Member 16 Januar 2025 #17 Hallo, Meine Aloe vera ist auch am Blühen. Anhänge IMG_20250116_122623_2.jpg 1.021 KB · Aufrufe: 61
Wuestenrose Well-Known Member 19 Februar 2025 #19 Hallo… Wuestenrose schrieb: Meine Echeveria laui, die ich selbst aus Samen gezogen habe, blüht dieses Jahr zum allerersten Mal: Zum Vergrößern anklicken.... Froi . Und das unter dem ach-so-üblen LED-Licht. Kannjagarnichtsein. Istbestimmtgetürkt… Viele Grüße Robert
Hallo… Wuestenrose schrieb: Meine Echeveria laui, die ich selbst aus Samen gezogen habe, blüht dieses Jahr zum allerersten Mal: Zum Vergrößern anklicken.... Froi . Und das unter dem ach-so-üblen LED-Licht. Kannjagarnichtsein. Istbestimmtgetürkt… Viele Grüße Robert