sirius
Member
Ein Hallo an alle,
ich habe mich in ein bestimmtes AQ verschossen und überlege jetzt wie ich es mit finanzierbaren Mitteln nachbauen kann.
Diese AQ war nach meiner Meinung mit transparentem Silikon verklebt was besonders zu der mattierten?? Kiesblende passte.
Der Zoohändler meines Vertrauens meinte, es würde keinen großer Unterschied zu schwarzem Silikon geben, man würde nur den Algeneinwuchs zwischen Silikon und Glas eher (deutlicher) sehen.
Ich will das Becken natürlich nicht selber kleben sondern einzeln bestellen.
Hat jemand von Euch schon mal Teile einer AQ-Scheibe selber mattiert???
Ich stelle mir vor, dass es einfacher ist mit weiser Klebefolie aus der "Werbung" zu arbeiten, die ist ja auch sehr wiederstandsfähig.
Zum besseren Verständnis: Mein Traum wäre das MP Edition W1 :huepf:
Für Eure Meinungen und Anregungen wäre ich tierisch dankbar.
Gruß Konrad
ich habe mich in ein bestimmtes AQ verschossen und überlege jetzt wie ich es mit finanzierbaren Mitteln nachbauen kann.
Diese AQ war nach meiner Meinung mit transparentem Silikon verklebt was besonders zu der mattierten?? Kiesblende passte.
Der Zoohändler meines Vertrauens meinte, es würde keinen großer Unterschied zu schwarzem Silikon geben, man würde nur den Algeneinwuchs zwischen Silikon und Glas eher (deutlicher) sehen.
Ich will das Becken natürlich nicht selber kleben sondern einzeln bestellen.
Hat jemand von Euch schon mal Teile einer AQ-Scheibe selber mattiert???
Ich stelle mir vor, dass es einfacher ist mit weiser Klebefolie aus der "Werbung" zu arbeiten, die ist ja auch sehr wiederstandsfähig.
Zum besseren Verständnis: Mein Traum wäre das MP Edition W1 :huepf:
Für Eure Meinungen und Anregungen wäre ich tierisch dankbar.
Gruß Konrad