Moin Moin ...
ich gehe auch seit 2 Jahren sporadisch ins Fitnessstudio ...
also so 4-5 mal die woche für den muskel-"erhalt"
... das brauche ich im Rettungsdienst doch einfach
sonst bin ich eher draussen anzutreffen ... laufen /joggen , segeln, schwimmen, speedskaten (Inlineskating) und wenn ich Berge vor der Tür hätte würde ich mein Skateboard wohl gegen ein Snowboard tauschen ^^
und sonst bin ich auch ab und an in der Paintball-liga am spielen bzw treffen und getroffen werden, das hält auch recht fit, ist aber auch nicht ganz billig
naja und sonst steht mir halt noch der Fitnessraum der Feuerwehr offen und diverse Kurse für den Rücken, die ich teilweise wahrnehme neben Beruf und Beruf
und zur Idee mit dem Aqua im studio - prinzipiell gut, aber die frage wäre dann wie gut es gepflegt wird und ob es sich in ein konzept der studios integrieren lässt, bei der feuerwehr zB haben wir einen kleinen Chillout bereich der zu dem wird durch licht /farbspiele - ist auch sehr gut ^^
und das Studio in dem ich sonst bin hat keinen Chillout / Entspannungsbereich, aber das ist vom grundsatz her auch so ein Ghetto-Studio mit Boxring und viel Kampfkunst und Selbstverteidigung nebst den Geräten...
Viele Grüße ,
juliana