Foto des Tages

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 23320
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 23320

Guest
Wenn ich mit dem Hund unterwegs bin, sehe ich keine Bäume, Steine und keinen Sand sondern überall Hardscape.
20240303_110413.jpg

P.S. Der Thread kann gerne weitergeführt werden, auch von solchen OT Themen lebt ein Forum.

Sehr schön ausgesucht . Mega.

Ich bin gestern zum Fische guggen in meinem Shop vor Ort gewesen. Und ne Monsterwurzel gesehen, ne halbe Stunde drumrumgeschlichen. Die wässert nun . :)
Tja da muss nun eines der beiden Becken komplett umgestaltet werden in ein paar Wochen.

Gruß Frank

Hallo zusammen,

Wenn ich mit dem Hund unterwegs bin, sehe ich keine Bäume, Steine und keinen Sand sondern überall Hardscape.
P.S. Der Thread kann gerne weitergeführt werden, auch von solchen OT Themen lebt ein Forum.

@Jan, Niederrhein Treibgut-03.03.2024, (ob mit oder ohne Hund) hier könnte man wohl auch fündig werden.:)
Niederrhein 03.03.2024.jpg

Es ist nicht notwendig, viel Geld für Zubehör auszugeben. Mit ein wenig Kreativität und Geduld kann man großartige Ergebnisse erzielen. Oftmals findet man nützliches Hardscape-Material auch in der Natur oder man kann einfache Alltagsgegenstände zweckentfremden. Lasst eurer Fantasie freien Lauf!

Oben