Fottowettbewerb Akademie Atelier Thiele

proli

Member
Guten Abend Liebe Flowgrower,

Ich könnte eure Unterstützung bei einem Wettbewerb gebrauchen. Die Akademie Veranstaltet den Wettbewerb ich selbst bin dort in der Ausbildung und befinde mich im 4 Semester, all unsere Stundenten haben einige Beiträge geleistet.
Es ist ein Fottowettbewerb, der Architektur und Protrait als Kategorie anbietet.

Ich selbst habe bei der Architektur 5 Bilder als Beitrag geliefert. Würde mich Freuen wenn ihr mir Hilft zu gewinnen :) alles was ihr dafür machen müsst ist, Akademie Atelier Thiele "gefällt mir klicken" und danach meine Beiträge einfach bis nach ganz unten durch srollen einmal "ältere Beiträge" anklicken und weiter unten sind dann meine Bilder zu finden Nr. 16-20 Voten.
dauert nichtmal 1 Minute und ihr könnt mir sehr damit helfen, denn für den erst platzierten gibt es das Gewinner Bild in Großformat-leinwand gedruckt :)
das ganze spielt sich bei Facebook ab also falls einige User untereuch auch dort anzutreffen sind bitte Helft mir :) :bier: :top:

vielen dank an euch alle
roland aus wanne
ein schönes we noch !!!

http://www.facebook.com/pages/Akademie-Atelier-Thiele-Horst-Münker/184906084894631

Oben