Genervt vom Aquarium

Hallo Mark,

Also ich "muß" in Stimmung sein um so etwas zu tun, sonst schludere ich nur rum und nichts ist schlimmer als gezwungen zu sein so etwas zu tun!

so ist's auch bei mir.

Die Wochenendaktion hat viel Kraft und Überwindung gekostet :roll: und die meisten Pflanzen liegen immer noch eingeschweißt hier rum :oops:

Der Besatz ist dafür aber in ein anderes Becken ausgewichen :wink: , stehe somit weniger unter Druck.

Hallo Christian,

aber weswegen hast Du das Becken denn jetzt zum dritten oder vierten Mal in kurzer Zeit neu gemacht? Du gibst dem Ding ja gar keine Zeit zur Entwicklung?

LG Mark.

Hi Mark,

es entwickelt sich schon, keine Sorge :wink:

Mal abgesehen davon würd ich am liebsten noch 2-3 weitere Becken aufstellen :roll:

Hi Christian,

Mal abgesehen davon würd ich am liebsten noch 2-3 weitere Becken aufstellen

und warum tust Du´s nicht? Es kommen ja nur drei Gründe in Betracht:

Frau?
Geld?
Zeit?

Mir funkt immer Grund 1 dazwischen ;).
LG Mark.

Hallo Mark,

einen ganz wichtigen Grund hast du aber vergessen und der heißt Platzmangel, dieser trift leider bei mir zu.

Schönen Arbeitstag bei diesem Sauwetter wünscht Hans

Hallo,

Krisen habe ich so gut wie gar nicht. Habe die größte, algenbedingte schon lange hinter mir und im Grunde funktioniert es ja auch weitgehend so, wie ich mir das denke.
Meine Frau legt mir überhaupt keine Steine in den Weg, so dolle treibe ich es auch nicht, aber dafür muss ich oft über Zeit nachdenken.

Gruß, Nik

Hallo Hans,

einen ganz wichtigen Grund hast du aber vergessen und der heißt Platzmangel, dieser trift leider bei mir zu.

Schönen Arbeitstag bei diesem Sauwetter wünscht Hans

Den kenne ich auch, aber gegen den Grund fallen mir leichter Möglichkeiten ein, als gegen meinen angeführten Grund 1 ;)...ich war in Gedanken schon am Ausziehen :). Dann könnte ich in meiner Wohnung tun, was mir vorschwebt!

LG Mark.

Oben