Hallo,
ich betreibe seit Jahren ein Gesellschaftsbecken und hab eigentlich immer nur mit dem Dennerle Düngesystem gedüngt und möchte jetzt auf die Flowgrow-Dünger umsteigen.
Ich tu mir nur leider etwas schwer, welche Dünger ich bestellen soll, bzw. welche Dosis - auch der Dosierrechner hat mir nur bedingt weitergeholfen, vlt hat jemand von euch eine Idee, ich wäre sehr dankbar:
Hier die notwendigen Daten:
230 Nettoliter
Mittlere Beleuchtung (2x T5 39W mit Reflektoren)
Mittlere Bepflanzung (kaum Bodendecker, da bisher Licht zu schwach - hab erst seit kurzem die Reflektoren, würde ich aber evtl. wieder versuchen)
CO2 Anlage vorhanden (läuft aber nach langer Pause erst wieder seit gestern)
Eisen: 0,02
Kalium: 11
KH: 7
PH: 7,8
PO4: 0,45
Nitrat: 25
Vielen Dank im Voraus,
LG Geri
ich betreibe seit Jahren ein Gesellschaftsbecken und hab eigentlich immer nur mit dem Dennerle Düngesystem gedüngt und möchte jetzt auf die Flowgrow-Dünger umsteigen.
Ich tu mir nur leider etwas schwer, welche Dünger ich bestellen soll, bzw. welche Dosis - auch der Dosierrechner hat mir nur bedingt weitergeholfen, vlt hat jemand von euch eine Idee, ich wäre sehr dankbar:
Hier die notwendigen Daten:
230 Nettoliter
Mittlere Beleuchtung (2x T5 39W mit Reflektoren)
Mittlere Bepflanzung (kaum Bodendecker, da bisher Licht zu schwach - hab erst seit kurzem die Reflektoren, würde ich aber evtl. wieder versuchen)
CO2 Anlage vorhanden (läuft aber nach langer Pause erst wieder seit gestern)
Eisen: 0,02
Kalium: 11
KH: 7
PH: 7,8
PO4: 0,45
Nitrat: 25
Vielen Dank im Voraus,
LG Geri