Sascha Hoyer
New Member
Soooo jetzt stell ich mich auch mal vor... :bier: :bier:
Ich heiße Sascha Hoyer, komme aus Bruchköbel, bin 31 und seit 4 jahren (nach längerer "Abstinenz") wieder "aktiver" Aquarianer, was ich vorallem meinem Beruf (Zoofachberater für den Bereich Aquaristik) zu verdanken habe.
2013 hat sich dann das Aquascaping zu meiner Leidenschaft entwickelt und lässt mich seitdem nicht mehr los
Meine momentanen Aquarien Zuhause:
120x60x40 cm Becken mit 2x Daytime Eco 36watt, 1x Eheim Power led "plant" 30watt und 1x 400watt HQI
Nano "Aquarium" glaszylinder 12 Liter mit einer Aqua Illumination Nano drüber
Selbstgebauter wabi-kusa Brunnen
Meerwasseraquarium Red sea max 250 umgebaut auf aqua medic ocean light led und sämtliche original Gerätschaften durch "energiesparende" und "leisere" getauscht :roll:
Aquarien auf der Arbeit:
eheim Incpiria 400 Showbecken
Dennerle Scaper's Tank Showbecken
ADA 60P Showbecken
Elos MIDI 130 reefscaping Showbecken
Finde das Forum hier sehr informativ und hilfreich :tnx:
Schöne Grüße
Sascha Hoye
Ich heiße Sascha Hoyer, komme aus Bruchköbel, bin 31 und seit 4 jahren (nach längerer "Abstinenz") wieder "aktiver" Aquarianer, was ich vorallem meinem Beruf (Zoofachberater für den Bereich Aquaristik) zu verdanken habe.
2013 hat sich dann das Aquascaping zu meiner Leidenschaft entwickelt und lässt mich seitdem nicht mehr los
Meine momentanen Aquarien Zuhause:
120x60x40 cm Becken mit 2x Daytime Eco 36watt, 1x Eheim Power led "plant" 30watt und 1x 400watt HQI
Nano "Aquarium" glaszylinder 12 Liter mit einer Aqua Illumination Nano drüber
Selbstgebauter wabi-kusa Brunnen
Meerwasseraquarium Red sea max 250 umgebaut auf aqua medic ocean light led und sämtliche original Gerätschaften durch "energiesparende" und "leisere" getauscht :roll:
Aquarien auf der Arbeit:
eheim Incpiria 400 Showbecken
Dennerle Scaper's Tank Showbecken
ADA 60P Showbecken
Elos MIDI 130 reefscaping Showbecken
Finde das Forum hier sehr informativ und hilfreich :tnx:
Schöne Grüße
Sascha Hoye