Hallo zusammen aus Hürth.

TBoss81

New Member
Hi.
Ich würd mich gern mal vorstellen. Bin ganz neu hier. mein name ist Taner, und komme aus Hürth.
Ich besitze zur zeit ein 160l aquarium mit glassalmlern, white pearl garnelen, red fire und 5 antennenwelsen. hab vor mir jetz ein 60er becken mit red bees zu gestalten. werde wohl morgen anfangen. als boden habe ich akadama erde gekauft. soll wohl für die wasserwerte ziemlich gut sein. dazu einen fluval 1 filter und diverse pflanzen. wenn jemand noch tipps hat ob ich noch welche tiere ohne gefahr für die garnelen reinsetzen kann dann einfach bescheid sagen. in dem bereich bin ich leider noch anfänger und für jeden tipp dankbar.

ich freue mich schon auf die zeit hier mit artgenossen diskutieren zu können.
Liebe Grüsse Taner

-serok-

Active Member
Moin moin und herzlichen Willkommen auf Flowgrow!

Und noch ein Nachbar mehr, sehr schön. Bald könnte man mal über ein Rhein-Erftkreis-Treffen nachdenken. Wenn du Fragen hast empfehle ich zuerst die Suchmaschine anzuschmeissen, bevor du neue Threads eröffnest. Dieses Forum quillt gerade zu über was die Beantwortung von oft gestellten Standartfragen angeht. So wird dir wahrscheinlich schneller geholfen sein, als wenn du einen Threat aufmachst der erst beanrwortet werden muss. :wink:

Karin

Member
Hallo

und ein herzliches Willkommen bei Flowgrow.

Bin schon auf Deine Aquarienvorstellung gespannt.

LG Karin