JapanBlue":2tp3ncup schrieb:
Hallo Juggernaut(was auch immer das sein soll)
Manche Leute passen von ihrer Art nicht in dieses Forum, anscheinend und leider, gehörst du dazu!!!
Tut es irgendwie weh seinen NAMEN unter einen Beitrag zu setzen? Hier helfen Dir Leute, die erwarten dass eine gewisse Netiquette an den Tag gelegt wird! Und wie du siehst, sind es nicht nur 2 Menschen, die dieses Verhalten stört!
Sorry, aber das ist ja mal das (xxxxx)este, was ich in diesem Forum gelesen habe. Das grenzt ja schon fast an Diskriminierung.
Nimm's nicht persönlich, aber sowas ist wirklich eher abstoßend als einladend, wenn man das als neues Mitglied gesagt bekommt. Und dann auch noch einfach so hingeknallt, ohne Erklärung oder sonst was. DAS ist unhöflich, auch wenn in Deiner Signatur ein Gruß steht.
Es gibt in diesem Forum die Möglichkeit, sich unter einem Pseudonym zu registrieren, warum sollte es dann nicht erwünscht sein?
Die Nettiquette ist eine Verhaltens
empfehlung, die das Zusammenleben erleichtert, und sie einzuhalten, macht das Miteinander angenehmer. Ich stimme Dir zu, daß es schön zu lesen ist, wenn jemand "hallo" und "tschüss" sagt. Aber warum unter jeden Post der richtige Name soll, leuchtet mir einfach nicht ein. Wenn Pseudonyme verboten sind, dann schafft sie bei der Anmeldung ab, weist über dem Formular darauf hin oder sonst was.
Es gibt übrigens viele Gründe, warum es ratsam ist, im Internet nicht seinen vollen Namen rauszuposaunen, wenn jemand ihn ungenannt lassen möchte, warum sollte das ein Problem sein? Er könnte auch einfach irgend einen drunter schreiben, dann hätte er Dich zwar von vorn bis hinten belogen, aber immerhin, es steht ein Name drunter. Wär das besser für Dich?
Wenn Dich auf der Straße jemand fragt, wieviel Uhr es ist, antwortest Du ihm dann nur, wenn Du weißt ob der Typ Thomas, Hans, Klaus oder Jürgen heißt?
Ich bin der Meinung, daß der Ton die Musik macht, und wenn der Beitrag freundlich geschrieben ist, dann sollte es doch egal sein, ob da Juggernaut, Hiltrud oder Henriette drunter steht.
Think about it.
Beste Grüße,
Muffin.