kapnobatai
Member
Guten Abend, heute habe ich mein Hiwi Doppelkammer Druckminderer an einem neue JBL m500 CO2 Flasche erstes Mal angeschlossen.
Flaschen Druck in Manometer ist da, hoch grün, aber Arbeitsdruckmanometer bleibt 0, egal wieviel tu ich der Arbeitsdruck/linke Hahn öffnen. Problem ist dass wenn wollte ich der rechte Hahn (der unter Flaschendruckmanometer) öffnen, der ist fest.
Hat bitte jemanden Erfahrung damit, soll ich ein Rohrenzange nutzen? Dazu, funktioniert er wie der Arbeitsdruckmanometer (Uhrzeigersinn - auf, gegen Uhrzeigersinn - zu)? Vielen Dank
Later Edit: na ja, ich bin einfach nur ein Noob
eigentlich hätte ich der Arbeitsdruckhahn ganz viel gedreht bis der Manometer zeigt eine Bewegung. Ging bis 1.8bar, weiter habe ich nicht probiert, will ich jetzt die Blasen einstellen.
Es tur mir leid für die Panik
Flaschen Druck in Manometer ist da, hoch grün, aber Arbeitsdruckmanometer bleibt 0, egal wieviel tu ich der Arbeitsdruck/linke Hahn öffnen. Problem ist dass wenn wollte ich der rechte Hahn (der unter Flaschendruckmanometer) öffnen, der ist fest.
Hat bitte jemanden Erfahrung damit, soll ich ein Rohrenzange nutzen? Dazu, funktioniert er wie der Arbeitsdruckmanometer (Uhrzeigersinn - auf, gegen Uhrzeigersinn - zu)? Vielen Dank
Later Edit: na ja, ich bin einfach nur ein Noob

Es tur mir leid für die Panik