Bg-Sky New Member 11 Mai 2012 #1 Hallo! Ich habe eine Bitte. Könnt Ihr die Pflanze auf dem Foto bestimmen? Ich möchte Ihren Namen und Ihre Eigenschaften wissen. Vielen Dank. :tnx: Anhänge DSC_0486-2.jpg 136,3 KB · Aufrufe: 488 DSC_0487-2.jpg 32,7 KB · Aufrufe: 491
Hallo! Ich habe eine Bitte. Könnt Ihr die Pflanze auf dem Foto bestimmen? Ich möchte Ihren Namen und Ihre Eigenschaften wissen. Vielen Dank. :tnx:
Zeltinger70 Active Member 11 Mai 2012 #2 Hallo, erinnert mich sehr an Bachbunge (Veronica beccabunga). Wuchsen die Stängel submers? Denke im Netz gibt es viele Infos zu Ihr. Falls sie es ist mag sie es nicht zu warm und nährstoffreich. Gruß Wolfgang
Hallo, erinnert mich sehr an Bachbunge (Veronica beccabunga). Wuchsen die Stängel submers? Denke im Netz gibt es viele Infos zu Ihr. Falls sie es ist mag sie es nicht zu warm und nährstoffreich. Gruß Wolfgang
Heiko Muth (Sumpfheini) Aquasabi Mitarbeiter Teammitglied 11 Mai 2012 #3 Hallo Namenloser, wo stammt sie her? Aus dem Handel, oder wuchs sie in der Natur? Wenn letzteres, an was für einem Standort? @Wolfgang: bei der Bachbunge ist der Blattrand gekerbt, und die Blattspitze stumpfer. Gruß Heiko
Hallo Namenloser, wo stammt sie her? Aus dem Handel, oder wuchs sie in der Natur? Wenn letzteres, an was für einem Standort? @Wolfgang: bei der Bachbunge ist der Blattrand gekerbt, und die Blattspitze stumpfer. Gruß Heiko