moskal Well-Known Member 27 November 2020 #1 Hallo, ich freue mich immer wenn ich in Biotopen Pflanzen finde, die es auch fürs Aquarium gibt. Hier Hottonia palustris eingefroren: gruß, Helmut
Hallo, ich freue mich immer wenn ich in Biotopen Pflanzen finde, die es auch fürs Aquarium gibt. Hier Hottonia palustris eingefroren: gruß, Helmut
C Chryorn Active Member 27 November 2020 #2 Hallo Helmut, die fühlt sich dort sichtlich wohl. Was lernen wir daraus? Ab und zu sollte man vielleicht ein paar Eiswürfel ins Becken geben.
Hallo Helmut, die fühlt sich dort sichtlich wohl. Was lernen wir daraus? Ab und zu sollte man vielleicht ein paar Eiswürfel ins Becken geben.
ewolve Active Member 27 November 2020 #3 Hmm oder für den Hochsommer eine Schneekanone aufs Becken richten? hehe
nik Moderator Teammitglied 27 November 2020 #4 Moin Helmut, moskal schrieb: Hottonia palustris eingefroren: Zum Vergrößern anklicken.... eindeutiger Kandidat für mein Kaltwasserpflanzenbecken! Gruß Nik
Moin Helmut, moskal schrieb: Hottonia palustris eingefroren: Zum Vergrößern anklicken.... eindeutiger Kandidat für mein Kaltwasserpflanzenbecken! Gruß Nik
chrisu Well-Known Member 27 November 2020 #5 Hallo, die will ich im Frühjahr in meinen Schwimmteich setzen.