Hy alle zusammen! Bin neu hier

Paetric

New Member
Tach auch , wollte mich kurz vorstellen (hoffe ich bin hier richtig) . Ich bin 44J., heiße Paetric und hab vor nen knappen Jahr mit Aquaristik angefangen. Leider mit immernoch Frust und wenig Unterstützung aber Aquaristik ist einfach super und macht eigentlich viel Spaß wenn es mal läuft . Hab zwei kleine Aquarien wo das zweite als Zuchtbecken für betta rubra gedacht ist. Eigentlich viel vor aber die Becken wollen einfach nicht so ganz ruhig laufen . Aber ich wollt einfach mal hallo sagen und eine schöne Zeit wünschen!
 

Anhänge

  • IMG20241004200131.jpg
    IMG20241004200131.jpg
    6,3 MB · Aufrufe: 55

Matz

Moderator
Teammitglied
Hi Paetric,
herzlich willkommen bei Flowgrow. Schön daß du zu uns gefunden hast.
Viel Spaß und viel Erfolg mit deinen Becken und deinen Zuchtversuchen.
Lass' es wachsen.
Bis bald,
 

Paetric

New Member
Hy Matz, danke für die Antwort. Wo finde ich Hilfe bzw. Den Fragebogen bezüglich schlechtem Pflanzenwuchs und Wasserwerte? Habe seit Anfang an Schwierigkeiten mit dem Becken mit Pflanzen, Algen, Licht etc. . War schön bei mehreren "Fachleuten" und Tests und probieren. Aber iwie hilft das alles nicht wirklich. LG
 

Öhrchen

Well-Known Member
Hi Paetric,
willkommen im Forum :) Da hast du dir ja eine schöne Fischart ausgesucht zum züchten - viel Erfolg!
 

Paetric

New Member
Vielen Dank Steve ! Freut mich zu hören. Hoffe ich kann auch bald mal Hilfestellung geben und zu Themen beitragen. Ihr seit eine Tolle Truppe hier. LG Paetric
 

Ähnliche Themen

Oben