Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Andi,
doch das gefällt mir echt gut. Ein schönes Besipiel dafür, dass Schwachlichtbecken auch etwas zu bieten haben. Wieviel Licht hast du denn drüber?
Vom Besatz her müssten bei mir die Segelkärpflinge auf jeden Fall raus Das Gestreifet ist ne Nannostomus-Art oder?
Viele Grüße Flo
Ich danke euch für euren Kommentare.
@cantuta-ja mit der Folie bin ich auch schon am überlegen :roll:
@Flo-Zum Licht 4x38 T8 aus dem Baumarkt. Die Segelkärpflinge müssen da bleiben Sie sind Fische meiner Tochter(5Jahre).da hätte ich mir was anhören müssen :bonk:
Schönes Becken, die Cryptos kommen hier wirklich sehr gut rüber. Das Einzige was ich am Layout ändern würde ist dieser einsame, verloren wirkende Ast der aus den Farnen ragt. Den würde ich entweder entfernen oder aber noch 2-4 mehr Äste/Wurzeln dazusetzen. Aber nur dieser eine Ast wirkt irgendwie deplatziert.
Hi,
1A Bilder ich bin hin und weg, das einzige was jetzt noch fehlt ist ein richtiger Hintergrund!
Nach meinem Geschmack würde ich die Fischchen noch auf das Layout abstimmen, aber das ist Geschmackssache.
kann mich da nur meinen ganzen Vorrednern anschließen! Klasse Teil :wink:
Mir gefallen sehr die Cryptocoryne die in deinem Becken sind, sehen sehr toll aus.
Hallo
Ich danke euch.
Zu der Wurzel. Tatzeschlich ist sie schon viel zu viel zugewuchert. Tja Natur pur. Beim nächsten Zoohandel besuch werde ich mich umschauen ob ich noch was dazu nehmen kann.
Zum Hintergrund weiß ich nicht so genau Blaue Folie oder so ???
Hier noch mein Fischbesatz :
4x Colisa lalia
5x Gasteropelecus sternicla
5x Hyphessobrycon columbianus
10x Nannostomus marginatus
10x Diamantkopf-Neonsalmler
Ach endschuldige die beiden habe ich vergessen :bonk: : Leliella sp. "rot".Sie werden eingeblich nur 12 cm. Lang. Bin gespannt. Ich danke dir!
Grüßle Andreas