Marcel1984
New Member
Hallo ich habe mein Becken zu Anfang mit einem JBL inline Difusor betrieben. Da die Blasen relativ groß waren habe ich mich jetzt kürzlich und nach Information für den Up Aqua Inline Atomizer entschieden.
Mein Hintergedanke war der, dass ich durch die bessere Membrane des Up Aqua eine bessere einwaschung erziele.
Der Jbl wurde mit ca 1,5 bps betrieben und schaffte es die indikatorflüssigkeit ins grüne zu verfärben..
Habe nun gestern den Up Aqua angeschlossen . Und heute war meine indikatorflüssigkeit Blau.
Der Atomizer scheint korrekt zu laufen da der feine Nebel sich überall im Becken verteilt.
Habe dann vor 3-4 Stunden sogar deutlich erhöht doch der Indikator bleibt blau.
Die Pflanzen assimilieren wie verrückt und die Pflanzen Perlen.
An was kann das nun liegen.?
Habe sonst keine Veränderungen vorgenommen. Eigentlich ja offensichtlich da die Flüssigkeit immer grün war .
Für Hilfreiche antworten wäre ich dankbar .
Mein Hintergedanke war der, dass ich durch die bessere Membrane des Up Aqua eine bessere einwaschung erziele.
Der Jbl wurde mit ca 1,5 bps betrieben und schaffte es die indikatorflüssigkeit ins grüne zu verfärben..
Habe nun gestern den Up Aqua angeschlossen . Und heute war meine indikatorflüssigkeit Blau.
Der Atomizer scheint korrekt zu laufen da der feine Nebel sich überall im Becken verteilt.
Habe dann vor 3-4 Stunden sogar deutlich erhöht doch der Indikator bleibt blau.
Die Pflanzen assimilieren wie verrückt und die Pflanzen Perlen.
An was kann das nun liegen.?
Habe sonst keine Veränderungen vorgenommen. Eigentlich ja offensichtlich da die Flüssigkeit immer grün war .
Für Hilfreiche antworten wäre ich dankbar .