Rue Member 17 Januar 2017 #1 Hallo, kann ich den Indischen Glaswels bedenkenlos mit Garnelen zusammensetzen? In einer Beschreibung war zu lesen, er ernähre sich von kl. Wirbellosen-könnte auch Würmer heißen. Kann mir jemand seine Erfahrung diesbezüglich mitteilen? Gruß Rue
Hallo, kann ich den Indischen Glaswels bedenkenlos mit Garnelen zusammensetzen? In einer Beschreibung war zu lesen, er ernähre sich von kl. Wirbellosen-könnte auch Würmer heißen. Kann mir jemand seine Erfahrung diesbezüglich mitteilen? Gruß Rue
L Lotus Member 18 Februar 2017 #2 Hallo Rue, kannst du problemlos vergersellschaften. Kauf dir einen "anständigen" Schwarm von den Welsen, je mehr, umso besser! Ciao, Mario.
Hallo Rue, kannst du problemlos vergersellschaften. Kauf dir einen "anständigen" Schwarm von den Welsen, je mehr, umso besser! Ciao, Mario.
Rue Member 27 Februar 2017 #3 Hallo Mario, vielen Dank! Habe deine Nachricht erst jetzt gelesen. Das ist ja Klasse :thumbs: unter 10 wollte ich sie eh nicht Pflegen. Gruß Rue
Hallo Mario, vielen Dank! Habe deine Nachricht erst jetzt gelesen. Das ist ja Klasse :thumbs: unter 10 wollte ich sie eh nicht Pflegen. Gruß Rue
L Lotus Member 3 März 2017 #4 Hallo Rue, und sind die Glaswelse schon eingezogen? Wie groß ist denn das Becken, in das sie einziehen? Ciao, Mario.
Hallo Rue, und sind die Glaswelse schon eingezogen? Wie groß ist denn das Becken, in das sie einziehen? Ciao, Mario.