addy
Active Member
huhu ihr alle :banana:
ich wollt euch mal mein neues projekt "killi" vorstellen. Hauptaugenmerk liegt hier eindeutig auf den fischen, nicht so stark auf den pflanzen. muss halt eher zweckmäßig sein was ja nicht gleich unansehnlich ist. (= meine meinung). ich finde auch ein artenbecken welches zur zucht genusst werden soll kann gut aussehen.
als ich letzten bei meinem aq-fisch-verkäufer war sah ich sie... zack verliebt (schon wieder, hab diesen fisch schon einmal gepflegt). es handelt sich um den kap lopez. :hai:
um euch die ganze sache zuveranschaulichen hab ich natürlich bilder gemacht.
aber vorher zu den wasserwerten: ph 7.2,gh 7°,kh 3°,nitrit 0, nitrat 5, temp 23°, licht 15 h tgl.
zu den pflanzen: cambocha & schaumkraut, und ne halbe kokusnuss (lag so rum
)
mhh komisch merk grad das meine bilder nicht zum hochladen gehen!
weder tiff noch jpg noch jpeg komisch
kann da jemand helfen :?:
ich wollt euch mal mein neues projekt "killi" vorstellen. Hauptaugenmerk liegt hier eindeutig auf den fischen, nicht so stark auf den pflanzen. muss halt eher zweckmäßig sein was ja nicht gleich unansehnlich ist. (= meine meinung). ich finde auch ein artenbecken welches zur zucht genusst werden soll kann gut aussehen.
als ich letzten bei meinem aq-fisch-verkäufer war sah ich sie... zack verliebt (schon wieder, hab diesen fisch schon einmal gepflegt). es handelt sich um den kap lopez. :hai:
um euch die ganze sache zuveranschaulichen hab ich natürlich bilder gemacht.
aber vorher zu den wasserwerten: ph 7.2,gh 7°,kh 3°,nitrit 0, nitrat 5, temp 23°, licht 15 h tgl.
zu den pflanzen: cambocha & schaumkraut, und ne halbe kokusnuss (lag so rum

mhh komisch merk grad das meine bilder nicht zum hochladen gehen!
weder tiff noch jpg noch jpeg komisch
kann da jemand helfen :?: