Hauerli Member 30 Januar 2012 #1 Hallo Leute , Ich habe gestern diesen interessanten Bericht gelesen . nachdem am Ende leider keine finale Erkenntnis zustande kam , wollte ich mal euer Wissen oder Erfahrungen erfahren . Wisst ihr mehr dazu ob Hummelgarnelen und Bee's ( Crystal red ) sich kreuzen ? Grüße Max
Hallo Leute , Ich habe gestern diesen interessanten Bericht gelesen . nachdem am Ende leider keine finale Erkenntnis zustande kam , wollte ich mal euer Wissen oder Erfahrungen erfahren . Wisst ihr mehr dazu ob Hummelgarnelen und Bee's ( Crystal red ) sich kreuzen ? Grüße Max
Tiegars Member 30 Januar 2012 #2 Hallo Max, ich würde aus dem hohlen Bauch aus sagen ja. Die werden sich kreuzen. Nur ich habe diesbezüglich nichts definitives im I-Net gefunden. Hier mal ein Link Kreuzungen
Hallo Max, ich würde aus dem hohlen Bauch aus sagen ja. Die werden sich kreuzen. Nur ich habe diesbezüglich nichts definitives im I-Net gefunden. Hier mal ein Link Kreuzungen
Hauerli Member 30 Januar 2012 #3 Hi Tiegars , Danke für dein schnelles Feedback , die Übersicht habe ich auch schon gesehen , jedoch steht hier ja auch das man es nicht genau sagen kann . Ich habe ein wenig gehofft das evtl schon jemand mal einen test gemacht hat ? Grüße , Max
Hi Tiegars , Danke für dein schnelles Feedback , die Übersicht habe ich auch schon gesehen , jedoch steht hier ja auch das man es nicht genau sagen kann . Ich habe ein wenig gehofft das evtl schon jemand mal einen test gemacht hat ? Grüße , Max
B Boris Member 30 Januar 2012 #4 Moin Max, ja, es gab versuche. Hier mal ein kleiner Bereicht von den Crustahuntern. http://www.crustahunter.com/de/node/758 Gruß Boris
Moin Max, ja, es gab versuche. Hier mal ein kleiner Bereicht von den Crustahuntern. http://www.crustahunter.com/de/node/758 Gruß Boris
Hauerli Member 30 Januar 2012 #5 Ho Boris , Vielen Dank für die Seite ist ja der Hammer , muss mir das alles mal genauer ansehen . Danköö !!
Ho Boris , Vielen Dank für die Seite ist ja der Hammer , muss mir das alles mal genauer ansehen . Danköö !!