DJNoob
Active Member
Hi Leute, ich möchte dieses Jahr samen für mein Garten selbst grossziehen. Habe dazu einen großen Esstisch im Keller und dort soll alles drauf. Was mich allerdings mal interessieren würde, ich habe noch led leisten in 5630 tagesweis da. Die leiste müsste ca. 1000l bei ca. 10w bringen. Ausserdem habe ich noch 5050 rgb leisten da. Bin allerdings nicht sicher, ob die Leistung ausreicht wenn ich nur rot und blau beleuchten lassen würde. Es sind die gleichen leisten die ich über meinen Becken haben.
Ich frage erstmal, ob ich damit arbeiten kann oder unbedingt was besseres kaufen muss.
Ich habe vor darunter meine chillis und paprika die ich vor kurzem angesät habe bis zu eisheiligen zu belassen. Die Temperatur liegt bei etwa 16 Grad und so soll es auch bleiben.
Ich frage erstmal, ob ich damit arbeiten kann oder unbedingt was besseres kaufen muss.
Ich habe vor darunter meine chillis und paprika die ich vor kurzem angesät habe bis zu eisheiligen zu belassen. Die Temperatur liegt bei etwa 16 Grad und so soll es auch bleiben.