Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
auch das Update ist fabelhaft. Das Becken ist eins der schönsten der letzten Monate hier.
Hast du dich vor Flowgrow in einem anderen Forum herumgetrieben?
Bald ist ca. Der dritte Monat abgeschlossen . Licht brennt ca 6 Stunden am Tag mit der aquagrow FS 300 auf Maximum. Gedüngt wird mit nährsalzen nach Bedarf aber sehr regelmäßig. Wasserwechsel ca 2 x 80 % in der Woche. Das Becken läuft im Moment sehr stabil. Ich habe einen Anflug von grünalgen an den Scheiben seitdem ich etwas mehr Stickstoff zu gedüngt habe. momentan ist der stickstoffgehalt des kranwassers fast bei 20 mg / l . Gruß, Chris .
Jo Moin, danke für dein Feedback .Das ist nen Schrank von dem Möbelhaus trends. Die Serie nennt sich self Nelli . Kostet so um die 6o Euro . Gut stabil . Hab an die Seiten Lochbohrungen gemacht um die Schläuche durch zu führen ansonsten istdasding in 30 min aufgebaut und wirkt dann eigentlich sehr solide . Peace
Update vom heutigen Abend . Es kommt so langsam der Punkt an dem ich an ein neues Layout nachdenke obwohl ich es wahrscheinlich noch länger so stehen lassen werde aufgrund von Zeitmangel . Schönen Abend euch . Gruß