bub
Member
Hallo,
ich wollte euch mal meinen Balkon-Teich vorstellen. Das drumherum ist zwar nicht gerade dekorativ, weil dort ist noch Baustelle.
Der Teich ist aus einer Not entstanden. Meinem Schwager war sein Becken gerissen und ich habe darauf kurzer Hand die Fische übernommen und in den Teich gesetzt.
Technik:
45cm hoch abgeschnittenes 500 Liter Regenfass
Heizer zum abfangen der Temperatur 20 Grad
5 Liter Bio Co2 mit Paffrathschale
Eheim Aussenfilter
Besatz:
Mickey Mouse Platys
Habe dann ganz schnell ein Gitter dranmachen müssen, Fische sind rausgesprungen...
Ich habe einge junge Echinodoren an den Rand in kleine Töpfe gesetzt zum emers wachsen und der Farn oben rechts ist der selbe wie im Wasser.
Leider ist nun bald Herbst und ich werde die Fische zum Händler bringen....
ich wollte euch mal meinen Balkon-Teich vorstellen. Das drumherum ist zwar nicht gerade dekorativ, weil dort ist noch Baustelle.
Der Teich ist aus einer Not entstanden. Meinem Schwager war sein Becken gerissen und ich habe darauf kurzer Hand die Fische übernommen und in den Teich gesetzt.
Technik:
45cm hoch abgeschnittenes 500 Liter Regenfass
Heizer zum abfangen der Temperatur 20 Grad
5 Liter Bio Co2 mit Paffrathschale
Eheim Aussenfilter
Besatz:
Mickey Mouse Platys
Habe dann ganz schnell ein Gitter dranmachen müssen, Fische sind rausgesprungen...
Ich habe einge junge Echinodoren an den Rand in kleine Töpfe gesetzt zum emers wachsen und der Farn oben rechts ist der selbe wie im Wasser.
Leider ist nun bald Herbst und ich werde die Fische zum Händler bringen....