Crusty
New Member
Hallo zusammen
Mein Name ist Philipp bin 27 Jahre alt und komme aus der Schweiz.
Werde mich zu einem späteren Zeitpunkt noch genauer vorstelen.
Hier mal ein Bild meines Aquariums ich weis es ist kein scape dachte mir aber werde es trotzdem mal vorstellen.
Nun noch ein par Daten und Fakten
Grösse 140x30x60
Gefiltert mit einem Eheim prof 3e Aussenfilter
Beleuchtung 2x 38 Watt t8 und 2x 24 Watt T5
Druckgas CO2 Flasche mit Dennerle Flipper und Magnetventiel
Gedüngt wird mit Easy Carbo 5ml pro tag so wie Profito 5ml pro tag
Wasserwerte werde ich am weekend mal nach tragen da dann Wasserwechsel Angesagt ist.
Pflanzen Vallsiniera, E. parvula, pogostemon stellatus, Javamos, Javafarn, Didiplis diandra, hcc, Hygrophila difformis, anubia, grüner lotus, und noch auf der linken Seite Arten die ich nicht mit namen kenne.
Im moment habe ich wennige fadenalgen vermutlich eine mangelerscheinung in richtung phosphat.
Besatz 15 Neon Tetra, 16 Rotkopfsalmler, 12 Schrägsteher, 6 Sternflecksalmler und 3 Antenenwelse.
So bin gespannt auf eure Meinungen.
Liebe Grüsse Philipp
Mein Name ist Philipp bin 27 Jahre alt und komme aus der Schweiz.
Werde mich zu einem späteren Zeitpunkt noch genauer vorstelen.
Hier mal ein Bild meines Aquariums ich weis es ist kein scape dachte mir aber werde es trotzdem mal vorstellen.
Nun noch ein par Daten und Fakten
Grösse 140x30x60
Gefiltert mit einem Eheim prof 3e Aussenfilter
Beleuchtung 2x 38 Watt t8 und 2x 24 Watt T5
Druckgas CO2 Flasche mit Dennerle Flipper und Magnetventiel
Gedüngt wird mit Easy Carbo 5ml pro tag so wie Profito 5ml pro tag
Wasserwerte werde ich am weekend mal nach tragen da dann Wasserwechsel Angesagt ist.
Pflanzen Vallsiniera, E. parvula, pogostemon stellatus, Javamos, Javafarn, Didiplis diandra, hcc, Hygrophila difformis, anubia, grüner lotus, und noch auf der linken Seite Arten die ich nicht mit namen kenne.
Im moment habe ich wennige fadenalgen vermutlich eine mangelerscheinung in richtung phosphat.
Besatz 15 Neon Tetra, 16 Rotkopfsalmler, 12 Schrägsteher, 6 Sternflecksalmler und 3 Antenenwelse.
So bin gespannt auf eure Meinungen.
Liebe Grüsse Philipp