Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus, hab Dein Thread grad von vorne angesehen und muß sagen: echt super entwickelt. Wenn ich da das erste mit dem letzten Bild vergleiche, da sind ja Welten dazwischen. ...Respekt...schönes Scape. Einrichtung ist dann eher Geschmacksrichtungsabhängig.
Hallo
Vielen Dank für das Lob. Das hab ich doch gar nicht verdient
@Zinnus
Also das Moos habe ich versucht an den 2 Steinen, die man jetzt nicht mehr sieht, festwachsen zu lassen. Ist aber ohne aufbinden eine ziemliche Sissyphosarbeit. Hab es dann erst mal wachsen lassen bis vorne fast alles voll war mit Moos und dann einen riesen Batzen abgeschnitten. Ich muss auch jetzt noch bei jedem Wasserwechsel alles wieder zurechtschieben und schneiden.
An Pflanzen sind drin
Cryptocoryne becketti (hinten)
Valisnerien (hinten und rechts)
Anubias barteri var. nana (mitte rechts)
Cryptocoryne parva (vorne)
Javamoos
Süsswassertang (links vorne)
Bacopa (wird aber wohl bald ausquartiert)
ein paar Grünalgen
Leider sieht man den Mainstone nicht mehr.
Der hat mir besonders gut gefallen und gab dem Becken das gewisse Etwas !! feifen:
Ich finde das Becken toll aber ehrlich hat es vorher für mich mehr ausgedrückt..
Sorry, ist mein persönlicher Geschmack und meine Meinung aber Becken verändern sich ja fast täglich :hai:
Muss dazu sagen, dass ich ja kein Scaper sondern so Dschungel Laie bin
HI
Danke für Lob und Kritik.
Ich hab das mit dem Scapen aufgegeben. Mir reicht das schon vollkommen.
Ist halt doch nicht alles sooo einfach wie es bei den Profis immer im Ergebnis aussieht. :thumbs:
Mir gefällt es so, und das ist die Hauptsache. Verbessern kann man natürlich immer
Moin,
ein schönes Becken. Vor allem, weil du mit minimaler Technik fährst!
Bitte regelmäßig Bilder einstellen, bin gespannt wie es sich entwickelt. Ich bin ja ein Freund von Dschungelbecken.