Free Willy78
New Member
Hallo hier lieben ich habe gestern mein nano Becken gefüllt ich gebe zu ich hatte das Wasser jetzt nicht testen lassen hatte es vergessen aber ich hatte mir ganz günstig Wasser Test gekauft und werde es testen das Wasser im Becken wenn es ca.eine Woche gelaufen ist. Naja 1-2 pflanzen fehlen noch und eine Versteckmöglichkeit auch werde ich nächsten samstag besorgen! Ach ja und Bewohner habe ich schon drin Schnecken von den pflanzen sind drin,die werden ja wohl nicht schlimm sein oder gefährlich für Garnelen ?( aber sonst ist es gut gelungen ich hoffe das es euch gefällt! So jetzt zeige ich euch mal ein Bild von meinem Becken
Allso leute da ich nicht weis ob das geglabt hat mit dem bild müsst ihr in meine galarie gehn da könnt ihr das bild von meinem nanobecken unter meinem nicknamen sehn! Ich hoffe es gefällt euch!
LG melanie
EDIT Admin: Hab das Bild mal sichtbar gemacht.
Allso leute da ich nicht weis ob das geglabt hat mit dem bild müsst ihr in meine galarie gehn da könnt ihr das bild von meinem nanobecken unter meinem nicknamen sehn! Ich hoffe es gefällt euch!
LG melanie
EDIT Admin: Hab das Bild mal sichtbar gemacht.