Nannostomus marginatus mit Mikrogeophagus ramirezi

Hallo liebe Flowgrower,

kurze Frage meinerseits. Ich habe über Umwege ein paar Nannostomus marginatus erhalten und würde diese gerne mit Mikrogeophagus ramirezi vergesellschaften. Meint ihr die halten es zusammen aus ? Kommen ja auch ungefähr aus derselben Region ? Paar Ohrgitterharnischwelse sitzen auch noch bei den Ramirezi mit drin....

Freu mich über eure Antworten!

Viele Grüße,
Ed

themountain

Active Member
Die Fische kommen zwar nicht aus der selben Region aber das wird trotzdem klappen....wie gross ist den das Aquarium?

themountain

Active Member
Dann ist das alles keinProblem. ;)
Viel Spass mit den Fischen!

Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
L Frage zu weiterem Besatz mit nannostomus marginatus Fische 1
J Nannostomus mortenthaleri Fische 3
GeorgJ Forest of Nannostomus Aquarienvorstellungen 8
T Wo Nannostomus espei kaufen? Fische 12
Julian-Bauer Suche A. Borelli „Opal“ und N. Marginatus um Stuttgart Suche Fische 0
D Wasserpantscher Photometer mit „Fremdtests“ Technik 0
L RF Wireless mit Solid LS verbinden Technik 0
Heiko Muth (Sumpfheini) Cryptocoryne siamensis jetzt wieder mit Art-Status Pflanzen Allgemein 1
Maj.Monogwam Biete Co2 Flasche mit Diffusor 500g Biete Technik / Zubehör 0
Maj.Monogwam Biete Eheim 126L Aquarium mit Unterschrank! Raum Erfurt/Thüringen Biete Technik / Zubehör 0
Maj.Monogwam Biete 2KG Co2-Anlage US-Aquaristik mit TÜV! Biete Technik / Zubehör 0
N Osmoseanlage Proline X3 mit sera GH/KH-plus 250 ml und sera shrimp mineral salt 100 ml Aufsalzen Nährstoffe 42
D Blätter mit Mangelerscheinung oder Algen abschneiden? Ja oder nein? Pflanzen Allgemein 5
Oli86 Uniq FS 600 LED mit WLAN Controller und verstellbarer Alu-Halterung + weiteres Zubehör | OVP | Top Zustand Biete Technik / Zubehör 0
madcyp Probleme mit Mangelerscheinungen Erste Hilfe 12
E Pflanzen Empfehlung mit WOW Effekt, Vordergrund Hightech Becken. Pflanzen Allgemein 0
Maj.Monogwam Biete Dennerle Nanocube 60L mit viel Zubehör Biete Technik / Zubehör 0
L Düngerempfehlung mit NPK und Eisen Nährstoffe 14
D Neblige Trübung, wird besser mit Licht Erste Hilfe 28
madcyp Problem mit Glas Skimmer und Garnelen Technik 0