Marmax
Member
Hallo alle zusammen
ich hab mal wieder eine frage,
hab versucht um euch nicht auf den s..... zu gehen selber was zu finden aber leider ist mir das nicht gelungen,
deshalb möchte ich gerne diese frage stellen.
Bei Aquasabi gibt es pulver K2SO4, KH2PO4 und MgSO4x7H2O und natürlich auch schon fertig gemixte dünger, aber die in pulver form sind etwas günstiger. :lol: :lol:
tja die frage auf die ich keine antwort gefunden habe, im welchem verhältniss zu wasser löse ich den pulver auf d.h. wie viel wasser und vor allem was für wasser nehme ich dazu. :?: :?: :?:
ah und noch etwas, falls ich das flüssig dünge wie komme ich dann auf sagen wir mal 8 gramm ???
oder werden diese dünger in pulver form gedüngt ???
werden die ausgerechneten angaben laut nährstoffrechner als tagesdosis angesehen oder wie sieht das aus ???
also laut volumen meines beckens ( 435 l ) müsste ich
1g KH2PO4
8g K2SO4
25g MgSO4x7H20
und eisen mit Easy life Ferro 20 ml düngen.
Frage über fragen..............ich weiss tut mir leid
aber hiiiiiilfe..................
ich möcht schon anfangen mir die klamoten zu besorgen.
DANKE
ich hab mal wieder eine frage,
hab versucht um euch nicht auf den s..... zu gehen selber was zu finden aber leider ist mir das nicht gelungen,
deshalb möchte ich gerne diese frage stellen.
Bei Aquasabi gibt es pulver K2SO4, KH2PO4 und MgSO4x7H2O und natürlich auch schon fertig gemixte dünger, aber die in pulver form sind etwas günstiger. :lol: :lol:
tja die frage auf die ich keine antwort gefunden habe, im welchem verhältniss zu wasser löse ich den pulver auf d.h. wie viel wasser und vor allem was für wasser nehme ich dazu. :?: :?: :?:
ah und noch etwas, falls ich das flüssig dünge wie komme ich dann auf sagen wir mal 8 gramm ???
oder werden diese dünger in pulver form gedüngt ???
werden die ausgerechneten angaben laut nährstoffrechner als tagesdosis angesehen oder wie sieht das aus ???
also laut volumen meines beckens ( 435 l ) müsste ich
1g KH2PO4
8g K2SO4
25g MgSO4x7H20
und eisen mit Easy life Ferro 20 ml düngen.
Frage über fragen..............ich weiss tut mir leid
aber hiiiiiilfe..................
ich möcht schon anfangen mir die klamoten zu besorgen.
DANKE